Login
User:
Passwort:
 
 Tools
 Unsere Services
 
Betrieb des PENTEK-payment Systems. Entgegennahme der Anmeldungen, Durchführung der Zahlungen und Datenaufbereitung für den Veranstalter
 
Durchführung und vollautomatische Verrechnung der Zahlungsvorgänge über das Internet.
 
Für Anfragen betreffend Ihres Anmelde- und Zahlungsvorganges stehen wir telefonisch (+43 660 3 533 533) und per Mail (office@pentek-payment.at) von Mo-Fr 9-13Uhr für Sie zur Verfügung.
 
Bereitstellung von Hilfmittel zur Verwaltung der Anmeldedaten. Als Veranstalter haben Sie jederzeit Zugang zum Event-Bereich des PENTEK-payment Systems und Ihren Anmeldedaten.
 Rechtlicher Hinweis
 
Ihr Konto wird von der PENTEK timing GmbH belastet. Dies erfolgt im Auftrag und auf Rechnung des jeweiligen Projektbetreibers (Veranstalters). PENTEK timing GmbH fungiert hier lediglich als Vermittler und Service-Provider des Anmeldeportals. Der Vertrag kommt direkt zwischen dem jeweiligen Anmelder und dem Projektbetreiber (Veranstalter) zustande.

 PENTEK-payment Center

 Kontaktzeiten: Montag - Freitag 09:00 - 13:00 Uhr

 Tel : +43 (0)660 3 533 533
 Fax: +43 (0)1 25 33033 8183

 E-Mail:  office@pentek-payment.at
 Home:  www.pentek-payment.at


 Bitte haben Sie Verständnis, daß wir lediglich Fragen zu Ihrer Anmeldung und Ihrem Zahlungs-
 vorgang bearbeiten können. Für allgemeine Fragen zur Veranstaltung bzw. deren Organisation
 und deren Ablauf wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Veranstalter


 Please be advised, that we only can answer questions regarding your registration and payment-process.
 If you have any inquiries regarding the event, the event-organisation or event-processes please contact
 directly the event-organiser.