Veranstaltungsdetails
Veranstaltung
6. Rapid Lauf
www.rapidlauf.at
 
Datum
2017-05-30
Veranstaltungsort
1020 Wien (Wien)
Ernst-Happel-Stadion Meiereistrasse 7
Kontaktdaten
SK Rapid
Gerhard Hanappi Platz 1
1140 Wien
e-Mail:
info@skrapid.com
Telefon:
01/72743
 Rechtlicher Hinweis
 
Ihr Konto wird von der PENTEK timing GmbH belastet. Dies erfolgt im Auftrag und auf Rechnung des jeweiligen Projektbetreibers (Veranstalters). PENTEK timing GmbH fungiert hier lediglich als Vermittler und Service-Provider des Anmeldeportals. Der Vertrag kommt direkt zwischen dem jeweiligen Anmelder und dem Projektbetreiber (Veranstalter) zustande.
 Verfügbare Bewerbe
Bewerb
 
 
Nenngeld
Bemerkung
Starterliste
weiter
Alfred Körner Lauf
Distanz: 5,4 km
2017-05-30 - 19:00
 
€ 20.00


geschlossen

 
 
5 EURO der Startgebühr gehen an die Volkshilfe.

 
SK Rapid Firmenlauf
Distanz: 5,4km
2017-05-30 - 19:00
 
€ 40.00
je Teiln.


geschlossen

 
 
Die Teilnehmer nehmen außer an der SK Rapid Firmenlauf-Wertung auch automatisch an der Einzelwertung zum Alfred Körner Lauf teil.

Für die Firmenwertung werden die Zeiten der 3 Teilnehmer addiert.

Alle erhalten einen Gutschein für 1 Getränk und 1 Speise, sowie einen reservierten VIP-Platz im Festzelt.

5 EURO der Startgebühr gehen an die Volkshilfe
 
Teambewerb
Distanz: 5,4km
2017-05-30 - 19:00
 
€ 20.00
je Teiln.


geschlossen

 
 
Die Teilnehmer nehmen außer an der Teamlauf-Wertung auch automatisch an der Einzelwertung zum Alfred Körner Lauf teil.

Für die Teamwertung werden die Zeiten der 3 Teilnehmer addiert.

 
Nordic Walking
Distanz: 5,4km
2017-05-30 - 19:00
 
€ 20.00


geschlossen

 
 
Der Nordic Walking Bewerbung findet gleichzeitig (gleiche Uhrzeit und Strecke) mit dem Hauptlauf statt. Bitte stellen Sie sich als Nordic Walker im hinteren Bereich des Startblocks an.

5 EURO der Startgebühr gehen an die Volkshilfe.

 
Wiener Zucker Kinderlauf
Distanz: 900m / 900m / 1800m
2017-05-30 - 17:45
 
€ 0.00


geschlossen

Alter: 2003-2011
 
 
Lauf 1: Start um 17.45 Uhr; 900m, Jahrgänge 2009, 2010, 2011
Lauf 2: Start um 18.00 Uhr; 900m, Jahrgänge 2006, 2007, 2008
Lauf 3: Start um 18.15 Uhr; 1,8km, Jahrgänge 2003, 2004, 2005

 
 
 
 Informationen
 
Veranstalter: SK Rapid
www: www.rapidlauf.at

Hauptlauf 'Alfred Körner Lauf' 5,4 km: Start um 19.00 Uhr:
Start beim VIP-Club des Ernst Happel-Stadions, Sektor B, Laufrichtung – Alte Meiereistraße – Einbiegen in Hauptallee – ca. 150m vor dem Lusthaus wenden – Hauptallee – Einbiegen Richtung Stadionbad – dann einbiegen in das Ernst Happel-Stadion – dann wieder hinaus – Ziel bei VIP-Club Sektor B.

Beim Hauptlauf gibt es auch einen Teamwettbewerb und hier können Teams von jeweils 3 Personen teilnehmen. Die Zeiten der Teammitglieder werden addiert und die drei besten Teams erhalten bei der Siegerehrung Preise.

Die Teammitglieder sind automatisch für die Einzelwertung auch angemeldet.

Wiener Zucker Kinderlauf:
Start beim VIP-Club des Ernst Happel-Stadions/Sektor B – um das Happel-Stadion – Ziel bei VIP-Club Sektor B. Bei Lauf 3 gibt es zwei Runden um das Happel-Stadion zu absolvieren.
Für die Kinderläufe gibt es keine Startgebühr! Startgebühr für den Alfred Körner Lauf € 20,-, davon spenden wir € 5,- an die Volkshilfe!

Anmeldung:
Ebenfalls können sich Teilnehmer im Fancorner des SK Rapid anmelden.
All jene die sich bis einschließlich Samstag, 27. Mai, 23:59 Uhr, anmelden, bekommen unser Starterpackage und Ihre personalisierte Startnummer.

Außerdem haben alle Läuferinnen und Läufer die sich anmelden die Möglichkeit das Rapid Tracktop statt um € 55,-- zum Sonderpreis von € 30,-- zu erwerben.

Achtung wichtig! Obwohl für die Kinderläufe keine Startgebühr verrechnet wird, müssen sich die Kids anmelden (wie oben). Passiert dies auch im genannten Zeitraum (bis 27. Mai) gibt es ebenfalls das Starterpackage und die personalisierte Startnummer.

Auch heuer bieten wir wieder für Nordic Walking-Begeisterte die Möglichkeit, dass sich diese ganz normal wie die Läufer anmelden und mit dabei sind. Der Start der Nordic Walker findet gleich anschließend an den Start des Hauptlaufs statt. Anmerkung: Der Nordic Walking-Bewerb wird als Gesamtwertung, männlich und weiblich gemischt, gewertet.

Nachnennungen / Für Kurzentschlossene:
  • Samstag, 27. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien)

  • Sonntag, 28. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien) – da wir da Heimspiel haben

  • Montag, 29. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien)

  • Dienstag, 30. Mai ab 10 Uhr bis 15 Uhr im Ernst-Happel-Stadion (Meiereistraße, 1020 Wien) – Lauftag



Startnummern- und Chipausgabe:
  • Samstag, 27. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien)

  • Sonntag, 28. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien) – da wir da Heimspiel haben

  • Montag, 29. Mai von 10-18 Uhr im Allianz Stadion (Gerhard Hanappi Platz 1, 1140 Wien)

  • Dienstag, 30. Mai ab 10 Uhr bis 15 Uhr im Ernst-Happel-Stadion (Meiereistraße, 1020 Wien) – Lauftag


Die Zeitmessung erfolgt durch PentekTiming mit Green-Chip. Für die Kinderläufe werden mit den Startnummern unentgeltlich orange Chips ausgegeben, die unmittelbar nach den jeweiligen Läufen wieder abgegeben werden müssen.

Die TeilnehmerInnen am Hauptlauf, die noch keinen eigenen ChampionChip besitzen, erhalten bei der Startnummernausgabe gegen € 3,00 Miete einen GREEN Chip. Von den Zeitmessanlagen werden beim RapidLauf ausschließlich, eigene gelbe, orange und GREEN Chips gelesen. Alle anderen und andersfärbigen Chips können nicht verarbeitet werden.

Im Sinne des Umwelt- und Recycling-Gedankens ersuchen wir um Retournierung des Chips in einer der im Zielbereich aufgestellten Rückgabestellen!

Zum Kauf eines eigenen international verwendbaren ChampionChip wenden Sie sich vorher an die Firma PENTEK timing unter office@pentek-timing.at.

OHNE CHIP GIBT ES KEINE ZEITNAHME!

Nach der Veranstaltung: Urkunde/Zeitmessung/Platzierung
Seine Zeitmessung und Platzierung kann man sich nach dem Lauf unter www.pentek-timing.at ansehen und dort auch gleich seine Urkunde in A4 ausdrucken (dies ist nur bei der Hauptlauf-Wertung möglich). Die Kids beim Kinderlauf erhalten die Teilnehmerurkunde am Veranstaltungstag direkt vor Ort nach dem Lauf. Weiters erhält jeder Teilnehmer im Zieleinlauf kostenlos die RapidLauf Medaille von unseren Hostessen.